blogiert

oder, wie ich mich weigerte jodeln zu lernen

Sonntag, Oktober 22, 2006

Tag 26 - out of order !!!

Ich habe heute nicht viel gemacht, da die gestrigen Unternehmungen schon sehr anstrengend waren. Habe deshalb den halben Tag im Bett verbracht und mir den Film "Bube, Dame, König, Grass" angeschaut. Ein echt typischer Guy Ritchie Film der seinen Erwartungen gerecht wurde, so dass der Sonntag, auch wenn Schumi nicht Weltmeister geworden ist und Alonso sich nicht zu Tode gefahren hat, ein guter Tag war.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

"...auch wenn Schumi nicht Weltmeister geworden ist und Alonso sich nicht zu Tode gefahren hat, ein guter Tag war."


----- DICH SOLLTE MAN VERBANNEN ----

21:23  
Blogger samorinho said...

ja, out of order halt ;) !!! kannst dich ja als Lektor oder Lektöse anbieten .... wenn du deinen Namen einfügen würdest könnte ich dir ein angebot machen ;) Na, wie isset ?!?

21:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home