blogiert

oder, wie ich mich weigerte jodeln zu lernen

Montag, Oktober 23, 2006

Tag 27 - Willkommen im Alltag

8.10 Uhr: Einführung in die Medientechnologie. Heute, das Seminar. Wir mussten zu dieser schon sehr langweiligen Vorlesung, heute zum noch langweiligeren Seminar antreten. Wir haben ein paar Übungen bekommen, die wir dann in Photoshop zu bearbeiten hatten. Eine Übung war z.B., ein Layer zu erstellen, einen Text einzufügen und dann auch noch richtig abzuspeichern. Ehrlich gesagt habe ich nichts neues gelernt und hoffe auf das nächste Mal. Den restlichen Tag verbrachte ich damit meine Präsentation für den kommenen Mittwoch vorzubereiten. Ich werde zusammen mit einer ausnahmsweise kommunikativen Vorarlbergerin das Thema Rastersysteme beackern. Am Abend habe ich mir denn nach der Arbeit noch etwas Vergnügen gegönnt. Ich schaute die Folgen sechs und sieben der zweiten Staffel von "Battlestar Galactica".