blogiert

oder, wie ich mich weigerte jodeln zu lernen

Dienstag, Oktober 24, 2006

Tag 28 - Dienstag = Fussballtag

Heute begann der Tag mit einem Medientechnologie-Marathon, dessen Inhalt Farbräume war. Wenn ich das nächste Mal vor der Entscheidung stehe gepfählt werden oder vier Stunden etwas über Farbräume hören, werde ich ersteres nehmen. Ich kroch nach diesen vier Stunden (gefühlten 10 Stunden) aus dem Hörsaal um meine Präsentation für den nächsten Tag zu Ende zu bringen. Am Abend fand in einer Turnhalle erneut "Fussball für Studenten" statt, ausserdem wird hier am 15.November ein großes Turnier stattfinden an dem wir mit einer Mannschaft teilnehmen werden. Laut Beschreibung ist es immer ein Großereignis im Dorf und wird deshalb auch in der Messehalle Dornbirns steigen, bin schon echt gespannt. Nach den zwei Stunden Sport fühlte ich mich im Vergleich zum letzten Mal echt frisch, so dass ich tatsächlicch noch die Kraft hatte drei Folgen von "Battlestar Galactica" zu schauen.