blogiert

oder, wie ich mich weigerte jodeln zu lernen

Dienstag, Oktober 31, 2006

Tag 35 - Happy Halloween


Da die technischen Veranstaltungen in dieser Woche praktischerweise ausfallen, konnte ich es heute etwas gemäßigter angehen lassen. Ich habe bis 10 Uhr geschlafen, danach ging ich zur Hochschule um meine Freizeit sinnvoll zu nutzen. Ich recherchierte für meine Semesterarbeit bzw. habe ich nach Fotos über Gewürze im Netz ausschau gehalten. Nachdem ich sämtliche Gewürze der Welt als Abbild auf meinem Rechner gespeichert hatte, machte ich mich in die Mensa auf um meinen doch recht großen Hunger zu stillen. In der Mensa beratschlagt man sich oftmals, wie und wo man den Abend verbringen möchte. Am heutigen Tag stand in unserer Hütte eine Halloween-Party auf dem Programm, da ich allerdings Halloween ungefähr so gerne mag wie Pansensuppe, sprich gar nicht, war ich froh, dass mich die Finnen zu sich nach Hause zum Fussball gucken eingeladen haben. Wir konnten leider nur Chelski gegen Barca gucken, allerdings wurde Werder noch in einer Zusammenfassung gezeigt, so dass ich den Sprung auf Platz zwei auch in Bildern sehen konnte. Nachdem freudigen Ereignis, beschlossen wir noch in die Lounge zu gehen um die anderen Studenten, die von der Halloween-Party kamen, zu treffen. Der Abend ging dann auch noch bis halb vier und war noch richtig lustig.